Ein Angebot anfordern

FINEO ist die neue Generation Isolierglas. Unser außerordentlich filigranes Vakuumglas bietet einen unübertroffenen thermischen und akustischen Komfort.

Informieren Sie sich über die Vorteile einer Vakuum-Isolierverglasung

Unsere wichtigsten Vorteile

Erhöhte Isolierung und Komfort

FINEO bietet die gleiche thermische Leistung wie eine Dreifachverglasung, ist aber 3 bis 4 Mal dünner. Dank FINEO bleibt die Wärme in Ihrem Gebäude und sorgt so für mehr Wohnkomfort, ohne Ihre Heizkostenrechnung zu erhöhen.

Unser Angebot

restauration-illu

Restaurierung

Bei Ihrem Projekt handelt es sich um ein historisches Gebäude, bei dem der Erhalt der Fassade unerlässlich ist? Mit FINEO können Sie Ihre bestehenden Fenster erhalten. Außerdem kann es mit historisierendem Glas kombiniert werden, wobei die Ästhetik Ihrer ursprünglichen Fassade erhalten bleibt.
renovation-illu

Renovierung

Wechseln Sie Ihre Verglasung, behalten Sie Ihre Fenster! Dank seiner geringen Dicke kann FINEO in die meisten bestehenden Fenster integriert werden, wodurch die Isolierung des Gebäudes erheblich verbessert und gleichzeitig die Renovierungskosten gesenkt werden. Ihre Rahmen sind nicht mehr in gutem Zustand? FINEO ist auch in neuen Fenstern erhältlich.
nv-construc-illu

Neubau

Ein Fenster mit FINEO, das Finesse und Eleganz vereint. Für Ihr zukünftiges Bauprojekt ist es möglich! FINEO hat sich mit den führenden Unternehmen auf dem Fenstermarkt zusammengeschlossen, um Ihnen die fortschrittlichste Lösung anzubieten. Aluminium, Holz, PVC - Sie haben die Wahl!

Kennziffern

10Präsent in über 10 Ländern

150Über 150 Partner in ganz Europa

25000Mehr als 25000 installierte Stücke seit Beginn des FINEO-Projekts

My project

FINEO is the new generation of insulating glass. This vacuum glazing, with its unrivalled thinness, provides optimal thermal and acoustic comfort.

Find out about the benefits of vacuum insulating glazing

Our key advantages

Increased insulation and comfort

FINEO offers the same thermal performance as triple glazing, while being 3 to 4 times thinner. Thanks to FINEO, the heat stays inside your building, making it more comfortable without increasing your heating bill.

Our offer

restauration-illu

Restoration

Is your project a historical building, where it is essential to preserve the facade? FINEO allows you to keep the existing window frames. In addition, they can be combined with monumental glass, maintaining the aesthetics of your original facade.
renovation-illu

Renovation

Change your glazing, keep your window frames! Thanks to its slimness, FINEO can be integrated into most existing window frames, considerably improving the building's insulation while reducing renovation costs. Your frames are no longer in good condition? FINEO is also available in new windows.
nv-construc-illu

New construction

A window with FINEO, combining finesse and elegance, for your future construction project – it's possible! FINEO has partnered with the leaders in the window market to offer you the most advanced solution. Aluminium, wood, PVC – you have the choice.

Key figures

10Present in more than 10 countries

150More than 150 partners across Europe

25000More than 25000 installations since the beginning of the FINEO adventure